Dein Bürgermeister

Bürgermeister Kröninger tritt wieder an!

Franz Kröninger - Seit über 12 Jahren Bürgermeister unserer

„Seit 1978 wird unsere lebens- und liebenswerte Gemeinde nun durch einen SPD Kandidaten geführt, bis zur kommenden Kommunalwahl über 12 Jahre durch unseren Franz und des sollt so bleiben! Wir haben gemeinsam viel erreicht, so wurden bereits 9 Jahre ohne Bürgerbeteiligung der Straßenausbau vorangetrieben, es sind alle Kindergärten auf den neuesten Stand, auch in Regendorf bekommen wir nun eine zweigruppige Kindergrippe! Unsere Grundschule ist eine der modernsten im Landkreis, Zeitlarn bekommt ein neues zweckmäßiges Feuerwehrhaus und weiter geht es mit Regendorf! Über 40 Jahre SPD, über 12 Jahre Franz Kröninger, das Ergebnis ist eine gesunde und finanziell starke Gemeinschaft!“ - 2. Bürgermeister und Fraktionsvorsitzender Willi Dongus

Es gilt für die SPD noch einige Projekte anzupacken und zu realisieren. So muss der Meinung unseres Bügermeisters der einkommensgeförderte Wohnungsbau in Zeitlarn realisiert werden. Auch hat die Gemeinde mit der Realisierung von Mitterfeld III erstmals 12000qm Bruttobaufläche in eigener Hand, diese müssen solide an den Bürger gebracht werden. Auch an die ältere Bevölkerung wird gedacht, so soll neben einem betreuten Wohnen im neuen Baugebiet ein weiterer Treffpunkt in der Dorfmitte geschaffen werden. „Wir sind noch lange nicht fertig!“ so Franz Kröninger.

Unser Franz mit seinem gewohnten lächeln: „Ihr kennt mich, ich bin wie ich bin, auch in Zukunft grille lieber beim Maibaumaufstellen, als dass ich mich vor die Kamera stelle!“

Sein größtes Anliegen zum Thema Wahlkampf: „Mein größtes Anliegen, ein ehrlicher und fairer Wahlkampf, mit Tatsachen und Informationen, ohne den Bürger zu verunsichern!“